Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 23.11.2009 - 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Meinst du so wie immer, zur Winterpausen Hui zum Schluss Pfui !!!!!!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten Plötze am 23.11.2009 - 16:28 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Nur weil ihr einmal 6:0 gewinnt? Leverkusen ist immer noch vor euch. Der HSV wird auch noch kommen.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 23.11.2009 - 16:30 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
immerhin spricht zur Zeit einiges für uns. 5 pkt vor den Bauern und 3 vor den Stellingern.
Zur Winterpause ziehen wir dann mal eben an Viezekusen vorbei und spielen dann in der Rückrunde wieder den Jäger um dann am Ende das Tripple zu holen. *gni hi hi*
Aber mal im Ernst, im Moment haben meine doch ne Serie - unbestritten. Sicherlich geht irgendwann die Siegesserie vorbei, aber das darf auch gern noch bis zur Sommerpause 2010 warten
Zur Zeit sieht es wirklich so aus als ob sich meine Mannschaft nur selbst schlagen kann. Ich hoffe ja nicht das sie es wieder tun ... *Oo*
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 23.11.2009 - 16:46.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 23.11.2009 - 16:46 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 24.11.2009 - 00:02 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Verlieren zu Hause gegen Schalke. Naja, wird wohl doch nichts, oder diese Saison???
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 13.12.2009 - 10:28 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Hi Hi, war ja wohl nichts gestern!!! Wer war das gestern nochmal mit den vielen Toren????
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne Plötze am 13.12.2009 - 11:43 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Hamburg hat 4 Tore gemacht ohne eins zu kassieren.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 13.12.2009 - 12:20 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
tja immerhin sind es noch 2 Punkte und 2 Plätze!!!!!!!!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne Plötze am 13.12.2009 - 19:57 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Habe dsa Spiel leider nicht sehen können, hatte nur den Ticker von Vodafone.
Was ich allerdings im Werder Forum erlesen konnte kann ich nur sagen, wer shice Spielt hat nicht das Recht zu gewinnen. Daher gönne ich Schalke den berechtigten Sieg. Habe immer gehofft das meine wenigstens ein Tor machen aber zu Null ..... Naja mehr kann man dazu nicht sagen.
;)
Dafür verblasen meine dann am letzten Spieltag den HSV und die Ordnung ist wieder hergestellt Sind ja nur 4 Punkte Rückstand.
Und das der "Lauf", den meine hatten, auch mal zu Ende geht musste jedem klar sein. Ich habe damit schon beim BVB Spiel gerechnet.
Aber ... wie heisst es so schön, am Ende wird abgerechnet. Wenigstens können wir kein Herbstmeister mehr werden, somit ist die Grundvoraussetzung auf die Schale schonmal vorhanden.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 14.12.2009 - 10:24.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 14.12.2009 - 10:23 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Pass auf, die blöden Hollandliebhaber holen sich noch den Herbstmeister, bleiben in der Championsleague usw.!
Als normalem Fußballfan läuft es einem bei dieser Holland Euphorie doch kalt den Rücken runter oder ?!?
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 14.12.2009 - 23:36 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Ich glaube Eurolig wird schon knapp genug !!
Aber wir kennen ja Werder, in der Rückrunde werden sie kommen !!!!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten Plötze am 20.12.2009 - 17:48 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
HSV HSV HSV Man Man waswar das für ein Spiel. vor allem euer Möchtegern-Nationaltorwart Wiese hat sich wieder ein Ding geleistet. Tja.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 20.12.2009 - 18:36 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ernstdi am 20.12.2009 - 19:58 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Ich hab es Gott sei Dank nicht gesehen. War unterwegs im Auftrage der Familie und das obwohl ich gesagt habe das heute Fußball ist ...
Aber naja, mal abgesehen von dem geklautem 11 Meter, den Latten- und Pfostenschüssen haben meine heute schlicht weg scheiße gespielt und sind dann zu spät aufgewacht.
Der scheiß HSV hat halt mehr Glück in HZ 1 gehabt und hat Logischerweise dicht gemacht. Gratulation, obwohl die 2 Tore klar auf Wiese gehen.
Warscheinlich waren die schon im Urlaub, keine Ahnung ......
Die Überraschung für mich war allerdings der BVB. Den hatte zur HM keiner auf dem Plan ...
Viezekusen ist dann halt Herbstmeister, die Bauern mit Glück wieder vorn dabei und Schalke hat sein Jahresziel jetzt schon erreicht. Dann kann es ja nur noch besser werden.
@ Dirk, jetzt mache ich mir erst recht ne Werder Raute auf die Motorhaube .... *ggg*
Wir sehen uns spätestens Silvester.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 20.12.2009 - 20:55 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Florian86
Mit 170 Besuchern waren am 06.07.2007 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag: Kai Zimmermann (35)