Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3054 Posts & 587 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off Topic » Allgemein » Wir holen die Meisterschaft
Sämtliche Inhalte des Forums unterliegen dem © des Erstellers.
Ohne Genehmigung des Erstellers oder Admins darf es nicht anderswo veröffentlicht werden.

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Oliver Schur ist offline Oliver Schur  
Themenicon   

Wir holen die Meisterschaft

507 Beiträge - Löschmeister

Oliver Schur`s alternatives Ego

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 23.11.2009 - 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 23.11.2009 - 13:29

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oliver Schur suchen Oliver Schur`s Profil ansehen Oliver Schur eine E-Mail senden Oliver Schur eine Kurznachricht senden Oliver Schur`s Homepage besuchen Oliver Schur zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite
Torsten Plötze ist offline Torsten Plötze  

hm

155 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann

Torsten Plötze`s alternatives Ego

Meinst du so wie immer, zur Winterpausen Hui zum Schluss Pfui !!!!!!!!!!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten Plötze am 23.11.2009 - 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 23.11.2009 - 16:28

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten Plötze suchen Torsten Plötze`s Profil ansehen Torsten Plötze eine E-Mail senden Torsten Plötze eine Kurznachricht senden Torsten Plötze zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite
Guido Metscher ist offline Guido Metscher  

Re: Wir holen die Meisterschaft

149 Beiträge - Oberfeuerwehrmann

Nur weil ihr einmal 6:0 gewinnt? Leverkusen ist immer noch vor euch. Der HSV wird auch noch kommen.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 23.11.2009 - 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 23.11.2009 - 16:30

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guido Metscher suchen Guido Metscher`s Profil ansehen Guido Metscher eine Kurznachricht senden Guido Metscher zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

Hihi

immerhin spricht zur Zeit einiges für uns. 5 pkt vor den Bauern und 3 vor den Stellingern.
Zur Winterpause ziehen wir dann mal eben an Viezekusen vorbei und spielen dann in der Rückrunde wieder den Jäger um dann am Ende das Tripple zu holen. *gni hi hi*

Aber mal im Ernst, im Moment haben meine doch ne Serie - unbestritten. Sicherlich geht irgendwann die Siegesserie vorbei, aber das darf auch gern noch bis zur Sommerpause 2010 warten glücklich
Zur Zeit sieht es wirklich so aus als ob sich meine Mannschaft nur selbst schlagen kann. Ich hoffe ja nicht das sie es wieder tun ... *Oo*

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 23.11.2009 - 16:46.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 23.11.2009 - 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 23.11.2009 - 16:46

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oliver Schur suchen Oliver Schur`s Profil ansehen Oliver Schur eine E-Mail senden Oliver Schur eine Kurznachricht senden Oliver Schur`s Homepage besuchen Oliver Schur zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite
Matthias_Roscheng ist offline Matthias_Roscheng  

462 Beiträge - Erster Hauptfeuerwehrmann

Matthias_Roscheng`s alternatives Ego

Ich sag nur Hoffenheim in der letzten Saison!!!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 24.11.2009 - 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 24.11.2009 - 00:02

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matthias_Roscheng suchen Matthias_Roscheng`s Profil ansehen Matthias_Roscheng eine Kurznachricht senden Matthias_Roscheng zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

Verlieren zu Hause gegen Schalke. Naja, wird wohl doch nichts, oder diese Saison???

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 13.12.2009 - 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.12.2009 - 10:28

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Guido Metscher suchen Guido Metscher`s Profil ansehen Guido Metscher eine Kurznachricht senden Guido Metscher zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite
Yvonne Plötze ist offline Yvonne Plötze  

60 Beiträge - Feuerwehrmann

Yvonne Plötze`s alternatives Ego

Hi Hi, war ja wohl nichts gestern!!! Wer war das gestern nochmal mit den vielen Toren????

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne Plötze am 13.12.2009 - 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.12.2009 - 11:43

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yvonne Plötze suchen Yvonne Plötze`s Profil ansehen Yvonne Plötze eine E-Mail senden Yvonne Plötze eine Kurznachricht senden Yvonne Plötze zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

Hamburg hat 4 Tore gemacht ohne eins zu kassieren.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 13.12.2009 - 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.12.2009 - 12:20

zum Anfang der Seite
Yvonne Plötze ist offline Yvonne Plötze  

60 Beiträge - Feuerwehrmann

Yvonne Plötze`s alternatives Ego

tja immerhin sind es noch 2 Punkte und 2 Plätze!!!!!!!!!!!!

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne Plötze am 13.12.2009 - 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 13.12.2009 - 19:57

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yvonne Plötze suchen Yvonne Plötze`s Profil ansehen Yvonne Plötze eine E-Mail senden Yvonne Plötze eine Kurznachricht senden Yvonne Plötze zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

Habe dsa Spiel leider nicht sehen können, hatte nur den Ticker von Vodafone.
Was ich allerdings im Werder Forum erlesen konnte kann ich nur sagen, wer shice Spielt hat nicht das Recht zu gewinnen. Daher gönne ich Schalke den berechtigten Sieg. Habe immer gehofft das meine wenigstens ein Tor machen aber zu Null ..... Naja mehr kann man dazu nicht sagen.

;)

Dafür verblasen meine dann am letzten Spieltag den HSV und die Ordnung ist wieder hergestellt glücklich Sind ja nur 4 Punkte Rückstand.

Und das der "Lauf", den meine hatten, auch mal zu Ende geht musste jedem klar sein. Ich habe damit schon beim BVB Spiel gerechnet.
Aber ... wie heisst es so schön, am Ende wird abgerechnet.zwinkern Wenigstens können wir kein Herbstmeister mehr werden, somit ist die Grundvoraussetzung auf die Schale schonmal vorhanden.zwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 14.12.2009 - 10:24.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 14.12.2009 - 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 14.12.2009 - 10:23

zum Anfang der Seite
Matthias_Roscheng ist offline Matthias_Roscheng  

462 Beiträge - Erster Hauptfeuerwehrmann

Matthias_Roscheng`s alternatives Ego

Pass auf, die blöden Hollandliebhaber holen sich noch den Herbstmeister, bleiben in der Championsleague usw.!
Als normalem Fußballfan läuft es einem bei dieser Holland Euphorie doch kalt den Rücken runter oder ?!?

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 14.12.2009 - 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 14.12.2009 - 23:36

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Matthias_Roscheng suchen Matthias_Roscheng`s Profil ansehen Matthias_Roscheng eine Kurznachricht senden Matthias_Roscheng zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite
Torsten Plötze ist offline Torsten Plötze  

HMMMMMMMMMMMMM

155 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann

Torsten Plötze`s alternatives Ego

Ich glaube Eurolig wird schon knapp genug !!
Aber wir kennen ja Werder, in der Rückrunde werden sie kommen !!!!!!
lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten Plötze am 20.12.2009 - 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 20.12.2009 - 17:48

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten Plötze suchen Torsten Plötze`s Profil ansehen Torsten Plötze eine E-Mail senden Torsten Plötze eine Kurznachricht senden Torsten Plötze zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

HSV HSV HSV Man Man waswar das für ein Spiel. vor allem euer Möchtegern-Nationaltorwart Wiese hat sich wieder ein Ding geleistet. Tja.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 20.12.2009 - 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 20.12.2009 - 18:36

zum Anfang der Seite
ernstdi ist offline ernstdi  

Meisterschaft

26 Beiträge - Feuerwehrmann-Anwärter

ernstdi`s alternatives Ego

Nimm mal dein Schal aus dem Auto,ist ja peinlich lachend lachend lachend lachend lachend

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ernstdi am 20.12.2009 - 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 20.12.2009 - 19:58

Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ernstdi suchen ernstdi`s Profil ansehen ernstdi eine E-Mail senden ernstdi eine Kurznachricht senden ernstdi zu deinen Freunden hinzufügen

zum Anfang der Seite

Ich hab es Gott sei Dank nicht gesehen. War unterwegs im Auftrage der Familie und das obwohl ich gesagt habe das heute Fußball ist ...
Aber naja, mal abgesehen von dem geklautem 11 Meter, den Latten- und Pfostenschüssen haben meine heute schlicht weg scheiße gespielt und sind dann zu spät aufgewacht.

Der scheiß HSV hat halt mehr Glück in HZ 1 gehabt und hat Logischerweise dicht gemacht. Gratulation, obwohl die 2 Tore klar auf Wiese gehen.
Warscheinlich waren die schon im Urlaub, keine Ahnung ......

Die Überraschung für mich war allerdings der BVB. Den hatte zur HM keiner auf dem Plan ...zwinkern

Viezekusen ist dann halt Herbstmeister, die Bauern mit Glück wieder vorn dabei und Schalke hat sein Jahresziel jetzt schon erreicht. Dann kann es ja nur noch besser werden.

@ Dirk, jetzt mache ich mir erst recht ne Werder Raute auf die Motorhaube .... *ggg*

Wir sehen uns spätestens Silvester.

Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 20.12.2009 - 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beitrag vom 20.12.2009 - 20:55

zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 5 Gäste online. Neuester Benutzer: Florian86
Mit 170 Besuchern waren am 06.07.2007 - 11:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Kai Zimmermann (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User