| Autor |
|
|
|
|
|
201 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
@ Sebastian
tjaa..die top ten kannste ja denn wohl auch vergessen 
hab dir den platz noch grade so weggenommen...naja hat nix zu bedeuten..nextes Wochenende is wieder alles offen 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sascha Voges am 15.02.2010 - 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 15.02.2010 - 09:57 |
|
|
|
|
|
|
Warum macht Kurany keine Werbung für Nusspli?
Weil er es nicht aussprechen kann.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 21.02.2010 - 18:33 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 21.02.2010 - 18:33 |
|
|
|
|
|
61 Beiträge - Feuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
Ja, ja ..... hauptsache unter den ersten 5 !!!
Hahahahaha !!!!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai Zimmermann am 21.02.2010 - 19:49 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 21.02.2010 - 19:49 |
|
|
|
|
|
|
BUUUUUHH Wolfsburg!!!!
Die 96er haben heute echt tollen Fussi gespielt und doch noch unverdienterweise verloren.
Die Wölfe haben nur Abstauber Fussi gespielt und dann wohl doch zum Ende noch zum 0:1 getroffen haben.
Ich habe es ehrlicherweise den 96er gegönnt so wie die sich heute geschickt haben....
Schade Hannover. 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 28.02.2010 - 17:58 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 28.02.2010 - 17:58 |
|
|
|
|
|
256 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
wieso sind denn meine tipps schon wieder alle weg
und wie ich sehen konnte
----> Letzte Auswertung: 11.03.2010 23:49
sehr schön hätt ichs wieder nich gesehn würden sich alle wieder freuen,besonders einer HAHA 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Voges am 12.03.2010 - 11:08 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 11:08 |
|
|
|
|
|
|
Wieso deine Tips alle weg sind weiß ich nicht.
Ich habe gestern nur die Spieltermine Angepasst. Sorry das halt die BuLi Saison nicht immer zum 1. Spieltag zu 100% Terminiert sind. Auch die müssen nach und nach angepasst werden.
Und wenn diese Fuck stichelei nicht aufhört dann soll es halt ein anderer machen oder ich lösche das Tipspiel einfach komplett wieder vom Server.
So langsam geht mir deine heulerei auf die eier.
Pass halt einfach auf ob du auch speicherst und ob das system deine Eingaben auch übernommen hat, dann passiert nix weiter.
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 12.03.2010 - 11:22.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 12.03.2010 - 11:20 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 11:20 |
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
stand ja auch bis gestern in der anmeldung
Dein letzter Tipp: 10.03.2010 09:49 / 29. Spieltag
also muss da ja irgendwas schief laufen in dem system
weil jetzt steht ja nach meinem tipp heute wieder
Dein letzter Tipp: 12.03.2010 11:01 / 29. Spieltag
ich bin ja nich doof,fall da ja nich 2mal drauf rein
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Voges am 12.03.2010 - 11:24 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 11:24 |
|
|
|
|
|
|
NA ist doch schön das du so aufpasst. Komisch ist aber immer das nur bei Dir solch kacke passiert.
// Edit
Achso, was ich noch anmerken möchte, wir haben heute den 26. Spieltag, nicht den 29.
Es ist richtig dass das System nach dem Einloggen den 29. anzeigt, das liegt aber daran das ich gestern Nacht beim 29. Spieltag aufgehört habe zu Terminieren.
Also in Zukunft bitte immer erst den richtigen Spieltag auswählen und dann erst nörgeln.
Danke !
Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 12.03.2010 - 11:34.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 12.03.2010 - 11:26 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 11:26 |
|
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
ja schön das du die termine eingegeben hast ändert aber nichts an der tatsache das alles wieder weg war !!!!!!spieltag 26 oder 29! tippe doch nicht erst april mai juni usw vorweg sondern tippe die aktuellen-also so nich ja.zahlen kann ich ja wohl unterscheiden.
so und nun ist gut,momentan passt es wieder-ende der nörgelei 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Voges am 12.03.2010 - 16:11 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 12.03.2010 - 16:11 |
|
|
|
|
|
|
Die Hertha tut mir echt leid. Sie waren die bessere Mannschaft haben`s dann aber doch versemmelt. ....
Glückwunsch an Hannover ^^
//EDIT:
Cool Randale im Olympia Stadion. Berliner Fans Stürmen das Feld und Randalieren.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 13.03.2010 - 17:38.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 13.03.2010 - 17:34 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 13.03.2010 - 17:34 |
|
|
|
|
|
149 Beiträge - Oberfeuerwehrmann
|
|
|
|
|
|
Tja, so sind manche Chaoten. Aber auch schitt für Berlin. Verlieren das Spiel erst in den letzten Minuten. Aber das Unendschieden hätte sie nicht viel geholfen. Aber hast recht, Hertha hätte es nicht verdient. War ihr letztes Spiel gegen die Mannschaften von unten.
Aber vielleicht schafft 96 jetzt noch den Dreh, wenigstens etwas.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 13.03.2010 - 19:34 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 13.03.2010 - 19:34 |
|
|
|
|
|
|
Hätte nicht gedacht, dass Mainz die Kölner in Unterzahl besiegen kann. Respekt!
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 13.03.2010 - 22:31 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 13.03.2010 - 22:31 |
|
|
|
|
|
|
Und wiedereinmal zeigt Vizekusen warum sie diesen Namen auf Ewig tragen werden.
Haben die Angst nen Titel zu gewinnen ... ?
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 20.03.2010 - 19:54 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 20.03.2010 - 19:54 |
|
|
|
|
|
35 Beiträge - Feuerwehrmann
|
|
|
|
|
|
Im moment siehts nach einer 3:0 Klatsche aus, mal guggen was Schalke draus machen kann.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian Hempel am 20.03.2010 - 20:17 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 20.03.2010 - 20:17 |
|
|
|
|
|
|
Selten einen so bescheidenen Spieltag erlebt, nur 9 Punkte geholt 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 22.03.2010 - 22:18 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 22.03.2010 - 22:18 |
|