| Autor |
|
|
|
|
|
|
Dann stellste mal nen Bierchen kalt und ich komme mal zu Dir und schaue dir mal über die Schultern.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 16.01.2010 - 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 16.01.2010 - 18:27 |
|
|
|
 |
|
FC Bayern !!!!!!!!! |
|
|
|
|
Schade ein 7:3 für Bayern wäre gerecht gewesen aber egal !!!
Irgend jemand sollte mal den Bremern sagen das der 6. Platz nichts ist !!!!!!!!
mfg
toddy
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Torsten Plötze am 23.01.2010 - 19:50 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 23.01.2010 - 19:50 |
|
|
|
|
|
|
Hab ich schon letzte Woche, aber genützt hat`s nix.
Wer halt scheisse spielt der darf auch gerne Verlieren !
Mich hat`s nur gewundert das es nur ein 2:3 wurde und nicht höher. Da haben die Bauern aber auch nur das Nötigste gemacht und den 30M freistoßtreffer war auch nur Glück.
Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Lilie an der Eisbahn. War shicen kalt da aber der Lütschen hats schbass gemacht.
Der Kakao Amaretto war auch Läcka. Die Bude betreibt das Landgasthaus Sonnenberg (die wo ich meine Hochzeit gefeiert hab).
BTW, hat die Eintracht mehr vor? Die Frankfurter drehen ja auf dies Jahr, wa?
Und hoffentlich gewinnt der BVB gegen den HSV ... 
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 23.01.2010 - 20:11.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 23.01.2010 - 20:08 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 23.01.2010 - 20:08 |
|
|
|
 |
|
TJA KANN MAN NIX MACHEN |
|
|
|
256 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
JA WER HAT DENN DA GRAD SO EINE GLÜCKSSTRÄNE
WERDER BREMEN
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Voges am 31.01.2010 - 12:06 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 12:06 |
|
|
|
|
|
|
Das war echt schlecht, hat Olli das Spiel wohl auch gesehen? Wie waren seine Sprüche vo9n wegen Meisterschaft nochmal?
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 31.01.2010 - 14:40 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 14:40 |
|
|
|
|
|
|
Tja, da konnt ja auch keiner Ahnen dass das mal so eine Gurken Truppe wird. Da geht ja mal gar nix mehr.
ICh würd mal sagen das der SVW die Hertha der Rücksunde sind. .... Da kommen Erinnerungen an 1999 hoch, als wir noch unter Otto Rehagel am Abstiegskampf waren. Schaaf löste Otto damals in der Saison ab.
Naja, mal sehen, Freitag dann gegen die Hertha, da sollte eigentlich ein 10:0 drin sein, aber wenn die wieder so dämlich Offensiv spielen ohne Abwehr (denn die Pokert ja immer auf die Schw00le Abseitsfalle die eh nie funktioniert) dann denke ich wird es schwer sich noch in der BuLi zu halten. Das ist mal fakt.
Mal sehen, Klausi Allofs und Thomas Schaaf habe es ja wieder mal schön geredet das es ja noch eine junge Truppe sei und man sich solch eine Leistung wie die der Hinrunde ja nie im Leben hat träumen lassen. Daher ist das schon OK wie es ist ..... HALLOOOOO?????
Naja, wäre ich Geschäftsführer des SVW würd ich alle Spieler und Trainer nach Leistung bezahlen, das Heißt, seit Weihnachten hätten die keine Kohle mehr bekommen !!!!
Naja, vorm BMG spiel haben se noch große Töne gehabt, dann in den ersten16 Minuten 3 Tore eingefangen wo der tolle Tim "die Frisur" Wiese nicht wirklich dran unbeteiligt war. In der 2. HZ haben se dann mal angefangen Fußball zu spielen, nur wie immer zu Spät. Vor allem haben se sich mal wieder auf die nicht funktionierende Abseitsfalle verlassen und keiner geht zum Gegner während der BMG immer mit mind. 3 Mann am Ball war.
So würd das nix mit 2010.
Die Hinrunde versprach ja noch viel, aber das was die jetzt bieten ist für Profis echt Peinlich. Özil ich im Kopf wohl auch schon in München bei den Bauern. Nehmt ne hin, der Ruht sich nur auf seine Lorbeeren aus.
Desweiteren kommt noch das Schaaf den BuLi Neuling Abdenour aufstellt der in der BuLi völlig überfordert ist. Alle Angriffe gingen Ausschließlich über ihn und führten zum Tortreffer.
Jenden und Bargfrede hinterlassen eben doch ein großes Loch das nicht zu flicken geht da der SVW anscheinend nicht vernünftig einkaufen kann.
Naja, mal schauen, heute hat Klausi erstmal bekannt gegeben das Sandro Wagner vom Zweitligisten MSV Duisburg in die 1. Mannschaft kommt. Na toll. Dann haben wir jetzt 6 Stürmer wovon bislang nur Pizarro wsa taugt - wenn er gesund ist - aber immer noch nicht das MF gedeckt ist.
Tolle Wurst. Naja .... dennoch
100% Werder
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oliver Schur am 31.01.2010 - 17:51.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 31.01.2010 - 17:25 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 17:25 |
|
|
|
|
|
69 Beiträge - Feuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
Wann ist der spieltag komplett drin?
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Godehard Wehr am 31.01.2010 - 19:06 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 19:06 |
|
|
|
|
|
149 Beiträge - Oberfeuerwehrmann
|
|
|
|
|
|
Godehard, der Spieltag ist immer erst am Sonntag Abend um 19.20 komplett. Dann sind alle Spiele gelaufen.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Guido Metscher am 31.01.2010 - 19:16 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 19:16 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Godehard Wehr
Wann ist der spieltag komplett drin? |
Jetzt.
Sorry war nicht zu Hause.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 31.01.2010 - 20:54 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 20:54 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist eigemtlich Sounslider?
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matthias_Roscheng am 31.01.2010 - 21:33 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 21:33 |
|
|
|
|
|
|
Timo ^^
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 31.01.2010 - 23:12 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 23:12 |
|
|
|
|
|
256 Beiträge - Hauptfeuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
aktualisieren bitte
danke
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Voges am 08.02.2010 - 10:29 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 08.02.2010 - 10:29 |
|
|
|
|
|
69 Beiträge - Feuerwehrmann
|
|

|
|
|
|
Ergebnis von Frankfurt gegen Freiburg ist FALSCH drin!!!! Das Ergebnis lautet
2:1 für Frankfurt und nicht 1:1 wie im Tippspiel angegeben!!!!
Für die Richtigstellung im NETZ D A N K E im Voraus! GUT WEHR Godi
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Godehard Wehr am 14.02.2010 - 19:35 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 14.02.2010 - 19:35 |
|
|
|
|
|
44 Beiträge - Feuerwehrmann
|
|
|
|
|
|
Schade, hatte mich schon gefreut über nen 31 Punkte Spieltag....
Aber immerhin wieder in den Top Ten 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Hempel am 14.02.2010 - 19:54 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 14.02.2010 - 19:54 |
|
|
|
|
|
|
Äi menno, es ist Valentinstag.
Drängelt man mal nicht so.
Ich bin hier am PC nicht auf der Flucht.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver Schur am 14.02.2010 - 20:59 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
|
| Beitrag vom 14.02.2010 - 20:59 |
|