Freiwillige Feuerwehr Stadt Hildesheim Ortsfeuerwehr Ochtersum
Freiwillige Feuerwehr Stadt Hildesheim Ortsfeuerwehr Ochtersum

Für jedes Alter die passende Gruppe

Aktive Wehr ab 16 Jahre

Du bist 16 Jahre oder Älter dann komm zu uns. Wir Treffen uns jeden Montag von 19-21 Uhr um gemeinsam Ausbildung zu betreiben. Aber auch das Gesellige kommt nicht zu kurz. So gehen wir zusammen Bowlen, Kegeln, ins Kino, unternehmen Fahrten oder feiern Sylvester zusammen. Wir sind bunt gemischt. Vom Handwerker bis zum Akademiker und von 16-60 Jahren ist alles dabei. Komm doch einfach mal zum Kennenlernen vorbei.

 

 

Jugendfeuer-wehr 10-18 Jahre

 

Wir sind Jugendliche im Alter von 10 bis16(18) Jahren und haben gemeinsam viel Spaß im Team. Wir lernen Alles über Feuerwehr und haben Spaß bei Zeltlagern ,Abenteuern ,Spiel und Sport! Wir treffen uns Freitags von 17:00-18:30 am Feuerwehrhaus

 

Kinderfeuer-wehr 6-9 Jahre

DU bist zwischen 6 und 9 Jahre alt und hast Lust zur Feuerwehr zu kommen?

Dann komm zur Kinderfeuerwehr. Wir treffen uns jeden Freitag von 16 bis 17 Uhr am Feuerwehrhaus und haben zusammen Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Stadt Hildesheim Ortsfeuerwehr Ochtersum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt